Unsere Priorität ist es, unsere Dienstleistungen gegenüber unseren Kund*innen und Partner*innen aufrecht zu erhalten.

Jedoch müssen wir uns in der momentanen Lage neu organisieren. Aufgrund der dringenden Massnahmen des Bundesrates und der Universität Bern gegen die Ausbreitung des Coronavirus gelten für das IML ab sofort folgende Vorgaben:

• Wir arbeiten mehrheitlich im Homeoffice.
  • Sitzungen und Besprechungen werden durch Video- und Telefonkonferenzen ersetzt.

Dass wir in so kurzer Zeit auf Homeoffice umstellen müssen, ist aussergewöhnlich und erfordert von allen Beteiligten Flexibilität, Geduld und Besonnenheit.

Sie erreichen uns ab sofort am besten via Mail oder Telefon. Sollten Sie dringende Fragen haben, können Sie sich gerne an folgende Personen und Kontakte wenden.

Die Mitarbeitenden des IMLs freuen sich, von Ihnen zu hören. Wir alle sind gefordert, uns in dieser Krise verantwortungsvoll und solidarisch zu verhalten.

Die Universität Bern prüft die Situation laufend. Aktuelle Informationen finden Sie auf der Uni Website.

Kommen Sie gut durch diese Zeit und bleiben Sie gesund!

Besten Dank für Ihr Verständnis

Ihr IML-Team