Das Institut für Medizinische Lehre (IML)

Das Institut für Medizinische Lehre organisiert und führt Prüfungen seit mehr als 30 Jahren durch. Wir decken ein breites Spektrum an Prüfungen ab - sowohl schriftliche wie auch mündlich/praktische Prüfungen mit einigen wenigen bis hunderten von Prüflingen.

Als verantwortliche Institution für die Eidgenössischen Prüfungen Humanmedizin beschäftigen wir uns intensiv mit der Optimierung von Prozessen, Datensicherheit und der Umsetzung von mehrsprachigen Prüfungen. Mit der Examic Assessment Suite geben wir Ihnen die Werkzeuge in die Hand, um ihre Prüfungen von A bis Z sicher und effizient abzuwickeln und mit modernsten Technologien – z.B. der Durchführung von Prüfungen auf Tablet-Computern – zu prüfen.

Unterstützung für Ihren Prüfungsprozess

Unsere Prüfungsexperten arbeiten Hand in Hand mit unseren hauseignen Entwicklern um Examic kontinuierlich zu verbessern und neuen Anforderungen frühzeitig gerecht zu werden. Ein optimales Benutzererlebnis und intuitive Bedienbarkeit sind uns ein grosses Anliegen – schliesslich sollen sich alle auf ihre eigentlichen Aufgaben konzentrieren und nicht auf die Bedienung der Software.

Wir können die richtige Lösung für Ihre speziellen Bedürfnisse bieten. Probieren Sie Examic für Ihre Prüfungen aus – profitieren Sie von unserer Erfahrung!